Links, die mir am Herzen liegen


Leider ist das Schreiben nicht mein ganz gewöhnlicher Alltag. Schließlich wollen die Brötchen auch bezahlt werden. Deswegen unterhalte ich, zusammen mit meinem Mann, zwei Geschäfte. Einen Einblick bekommt man hier:

http://www.klangwelten.de.vu/
http://www.musicmueller.de/



Eine weitere Seite von mir ...

Mittlerweile bin ich nicht nur als Autorin unterwegs. Zusammen mit einer lieben Freundin habe ich ein neues Projekt in Angriff genommen. Doch seht es euch selbst an ...

http://www.sind-wir-noch-normal.de.vu/



Seiten besonderer Menschen, denen ich sehr verbunden bin

Isolde Kolbeck
Die Naturheilpraxis meiner Cousine. Hier habe ich schon viel Hilfe bekommen. Nicht nur meine Familie und ich, sondern auch viele meiner Freunde schätzen bereits ihre Praxis und ihre Arbeit!

http://www.spirit-of-the-tree.de/

Beate und Esther Heller
Zwei Menschen mit einer tollen Idee, die ich gerne verbreiten möchte. Unsere Welt braucht mehr solche Menschen!

http://www.carpe-tuo-solem.de/


Ganz liebe Kollegen, die ich im Laufe der Zeit kennen und schätzen lernen durfte:

Elisabeth Schwarz
Sie schrieb eine tolle Agentenabenteuergeschichte für Jung und Alt, die bestimmt noch einige Fortsetzungen nach sich zieht!

www.gabor-ruben.de


Margot Timter
Eine wunderschöne und lehrreiche Geschichte über Gefühle. Ein Lesegenuss für Kinder und auch für Erwachsene

www.zelando.de


Gerhard Falk
Ein wundervoller Lyriker, bei dem ein Gedicht nach dem anderen hervorsprudelt – einfach wunderschön, doch kann er auch kritisch.

www.falk-dautphetal.eu


Sandra Rehschuh
Ein junges Talent in der Schreiberzunft. Immer wieder arbeitet sie an neuen Ideen. Bin schon sehr gespannt darauf!

www.schreibtischkante.de


Jeanette Engel
Ein wahres Multitalent. Sie schreibt nicht nur Geschichten und Gedichte, sondern kann auch ganz wunderschön malen!

www.jeanette-engel.de


Autorenteam Iris Klockmann und Peter Hoeft
Mit dem Buch „Ana und das Tor nach Looanaru“ hat Iris Klockmann eine wunderschöne Fantasiegeschicht veröffentlicht, die zu lesen sich auf jeden Fall lohnt.
Peter Hoeft geht in seinem Buch "Wenn ihr nicht werdet wie ein Kind ..." der Frage nach, wo wir denn unser inneres Kind gelassen haben.
Jetzt arbeiten diese beiden tollen Autoren erfolgreich zusammen!

http://www.gerit-bertram.de


Heike Krause
Basteln, lesen und seit neuestem auch schreiben sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Eine Jungautorin, die Unterstützung verdient!

www.heikes-visionen.de


Diana Seufert
Sie malt wunderschöne Bilder mit ganz viel Leben darin. Außerdem schreibt sie sehr fantasievolle Geschichten und schöne Gedichte, die einen verzaubern können!

http://www.hobby-schreiber.de/


Sylvia Michaelis
Eine Blumenfee ihres Zeichens mit einem wunderschönen Floristikladen. Dass hier geballte Kreativität zu finden ist braucht niemanden zu wundern. Am liebsten schreibt sie Gedichte und Kurzgeschichten. Einfach zauberhaft!

http://www.sylvia-michaelis.de/


Melanie Stone
Wer Mystik und Dark Fantasy liebt ist bei ihr goldrichtig!

http://www.melaniestone.de


Organisationen, die ich immer wieder gerne unterstütze:

www.amnesty.de
www.blackmesais.org
www.littlesmile.de


Seiten und Foren von denen ich ganz viel Erfahrung mitbekommen habe:

Hier kann man sich austauschen, Fragen stellen oder sich bei seinen Texten helfen lassen. Eine nette Runde von Schreiberlingen, Schriftstellern, Autoren, Künstlern, Dichtern und solchen, die es werden wollen.

www.schreibrunde.phpbb8.de



Seit Neuestem bin ich auch Mitglied im Autorennetzwerk Kristallfeder:

Forum: www.kristallfeder.phpbb8.de
Homepage: www.kristallfeder.de



Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten trage ich keine Verantwortung. Siehe hierzu auch Menüpunkt "Kontakt/Impressum"!